Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre        Einträge, Anregungen und Wünsche.                                 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Claudia (Sonntag, 12. Februar 2017 12:22)

    In zwei Monaten haben wir wieder unser großes Treffen in der alten Heimat und freuen uns nun schon auf einen tollen Tag bei euch. Da wir im letzten Jahr schon bei euch waren und sehr zufrieden mit dem Essen und en Preisen, kommen wir sehr gern wieder.

  • R.+M. Tinz (Montag, 28. Dezember 2015 13:09)

    Liebes Team vom Gasthof Obernaundorf.
    Bei Euch kann man sich stets wohl fühlen, ob privat in Familie zu Weihnachten oder im Saal zu unseren großen Siedlerfesten der "Neuen Heimat". Die Speisen sind lecker, die Preise moderat und die
    Bedienung durch den "Chef" immer freundlich.
    Vielen Dank für den tollen Service und für die gesamte "Mannschaft" alles Gute und Gesundheit im neuen Jahr 2016.
    Roland und Marion Tinz

  • Freiberger Oldtimerfreunde (Mittwoch, 10. Juni 2015 21:34)

    Im Namen der Freiberger Oldtimerfreunde möchte ich mich recht herzlich beim Team des Gasthofes Obernaudorf bedanken.
    Die Bewirtung am 1. Mai zu unserer Oldtimer Ausfahrt war tadellos, ein großes Lob an die Küche für das super Essen von all unseren Mitglieder.

  • Hellmut Seidel (Samstag, 27. Dezember 2014 12:07)

    Wir haben dort schon wiederholt gespeist! Die Rinderzunge war immer hervorragend! Und die Weihnachtsgans-Keule am 26.12.2014 ebenfalls und sehr zu empfehhlen! Die Bedienung ist immer freundlich und
    flott.

  • Linda & Mathias (Samstag, 18. Oktober 2014 20:53)

    Wir haben am 11. Oktober unsere Hochzeit im Gasthof gefeiert. Es war super schön dekoriert, das Essen war total lecker, alle Gäste waren zufrieden und insgesamt eine wunderschöne Bewirtung und
    Atmosphäre. Vielen Dank dafür. Wir kommen gern wieder bei der nächsten Feier auf eure Dienste zurück

  • Kathleen & Oliver Poser (Dienstag, 23. September 2014 21:39)

    Am 13. September feierten wir im Gasthof Obernaundorf unsere Hochzeit. Der Festsaal war sehr schön nach unseren Wünschen dekoriert. Das Buffet war sehr köstlich, reichlich und wunderschön
    hergerichtet. Vielen Dank für die freundliche Bedienung und Bewirtung. Dieser Abend wird uns immer in guter Erinnerung bleiben. Kathleen & Oliver

  • . (Freitag, 19. September 2014 09:47)

    Gefeiert haben wir am 03.05.2014 unsere Silberhochzeit bei euch auf dem Saal.

    Was Herz und Magen so erfreute, dafür danken wir euch heute.
    Nichts fehlte - nichts war zu wenig, nichts war zu viel. Ein Zusammenklang von Genuss und Harmonie .

    Die ganze Zeit über wurden wir wunderbar betreut, Gäste bei euch zu sein, hat uns sehr gefreut.

    Tausend Dank allen fleißigen “Händen“

    Herzlich grüßen aus Obernaundorf

    Katrin und Falk

2 * 50.Geburtstage

Wir haben beide in diesem Jahr die magische Grenze erreicht.

Aus diesem Anlass feierten wir am 19.10.2013 unsere beiden

50. Geburtstage im Saal des

Gasthofes Obernaundorf.

Es war eine der schönsten Feiern, die wir bisher erleben durften.

Alles hat prima geklappt. Schon bei der Vorbereitung gab es keinerlei Hindernisse. Die Dekoration war sehr schön, so dass der berühmte "Erste Eindruck" uns und unsere Gäste überzeugte.  

Das Essen schmeckte wunderbar und auch die Bedienung war bestens.

Auf diesem Wege bedanken wir uns nochmal ganz herzlich bei den Familien Stefan und Settgast.

Wir können den Gasthof auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Frank und Silke Burdzik

3 Jugendweihen im April 2013

Gefeiert haben wir die Jugendweihe unserer Kinder

Lisa, Elena und Nick bei euch auf dem Saal.

Das war eindeutig die beste Wahl.

 

Wir freuen uns und sagen offen,

ihr habt mit diesem Büffet unseren Geschmack getroffen.

 

Ihr habt alles ganz toll organisiert

und das Büffet wunderbar kreiert.

 

Wir danken für die schönen Stunden,

die wir so unbeschwert genießen konnten.

 

Es war ein wunderschöner Abend,

vergnüglich, munter und erlabend.

 

Für Speis`und Trank

von ganzem Herzen: Tausend Dank!

 

Aus Obernaundorf und Rabenau grüßen

Familie Schneider - Ina, Jens, Lisa und Lea

Familie Lorenz - Katrin, Falk, Sandra und Elena

sowie aus Rabenau

Familie Lorenz - Susi, Rene', Nick und Nancy

v.l.n.r Büffet - Obstplatte - Fischplatte - Die drei Rabenauer Tenöre

Goldene Hochzeit

Am 2.3.2013 feierten wir unsere goldene Hochzeit im Gasthof Obernaundorf.

Eine wunderschöne, im goldenen Flair dekorierte Tafel überraschte uns und wurde von allen gelobt - ebenso das sehr schmackhafte Abendmenü.

Mit der freundlichen Bewirtung waren wir sehr zufrieden.

Es war eine gelungene Feier.

Wir werden eine Einkehr sowie eine Ausrichtung von Feierlichkeiten weiterempfehlen!

 

Elke und Wolfgang Gränitz

Obernaundorf im März 2013

Alljährliches Herbstfest der "Neuen Heimat" Freital

Seit vielen Jahren sind wir Siedlerinnen und Siedler der "Neuen Heimat" aus Freital durch eure tatkräftige Unterstützung in der Lage, unser alljährliches Herbstfest in den Räumlichkeiten des Gasthofs Obernaundorf durchzuführen. Wir finden es mehr als angemessen und an der Zeit auf diesem Weg im Namen unseres Vereins

"Neue Heimat 1939 e.V." mal Danke zu sagen.

Danke für all eure Mühen, auch das wir im Saal unsere Proben für unsere Programme durchführen dürfen und nicht zuletzt für die Bewirtung und das leckere Essen zu den Herbstfesten selbst. Als fairer Partner steht ihr uns immer mit Rat und Tat zur Seite und das zu moderaten Preisen. Wir wünschen uns weiter gute Zusammenarbeit und hoffen auf noch viele schöne Erlebnisse in den kommenden Jahren in eurem Gasthof.

 

Der Vorstand

Verein "Freitaler Neue Heimat 1939 e.V.

Line Dance Party

Wir, die "Free Valley Liners" Freital, starteten am 17.03.2012 zu unserer 1. Line Dance Party. Ausrichtungsort war der Gasthof Obernaundorf,

der uns seinen Saal für dieses große Event zur Verfügung stellte.

 Auch dank der Unterstützung des Teams des Gasthofes wurde es ein gelungener Abend.

 Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

Silberhochzeit im Gasthof Obernaundorf

Am 5.5.2012 feierten wir mit unseren 65 Gästen unsere Silberhochzeit. Es empfing uns eine wundervoll dekorierte Tafel.

Ein liebevoll hergerichtetes leckeres Buffet sorgte für unser leibliches Wohl.

Alle unsere Anliegen und Wünsche wurden bedacht.

Danke für die freundliche Bedienung und Bewirtung an diesem für uns besonderen Abend.

Es war eine gelungene Feier.

 

Herzlichen Dank

Silke u. Steffen Zimmermann

Freital,28.5.2012

Auf Besuch in Dresden und in dem gemütlichen, vor allem super preiswerten Gasthof eingekehrt. Essen hat vorzüglich geschmeckt, freundliche Bedienung, kommen sicher wieder.

Viele liebe Grüße aus den Niederlanden

Daniel, Manon, Jarno